Dieter Bohlen trägt eine Oakley Jupiter Squared Sonnenbrille

Für alle die die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) verfolgen und sich schon gefragt haben :
„Welche Sonnenbrille trägt Dieter Bohlen denn da ?“ Hier ist die Antwort : Es ist die neue Oakley Jupiter Squared OO 9135-02.

Diese Sonnenbrille aus dem Hause Oakley ist ein neuer Trendsetter und kombiniert ein geniales Design mit altbewährtem Tragecomfort. Wer Oakley kennt und zu schätzen weiß, der sollte dieses Modell auf jeden Fall erlebt haben. Die Oakley Jupiter Squared setzt neue Maßstäbe in Sachen Stil und cooler Optik.

Wenn schon Dieter Bohlen zu Oakley greift, dann wisst ihr auch welche Qualität ihr erwarten dürft…nur die Beste !!!
Und wo bekommt ihr diese zum sensationell fairen Preis???
Bei www.optilens.de findet ihr genau diese Sonnenbrille und noch viel mehr…schaut einfach mal rein…

Dieter Bohlens Sonnenbrille aus der aktuellen DSDS Staffel

Oakley_Jupiter_Squared_OO9135_02